HT München II Bezirksmeister Männer in Obb

Wir gratulieren der Männermannschaft der HT München II zur Bezirksmeisterschaft und wünschen euch in der kommenden Saison viel Erfolg in der Landesliga.


Auch wenn die Saison 19/20 in ganz Deutschland nicht zu Ende gespielt werden konnte, wurde letztendlich doch für alle eine der Situation angepasste vernünftige Lösung gefunden.  Nach dem Zusammenschluss der beiden großen Handballvereine TSV Unterhaching und SV-DJK Taufkirchen zu der Spielgemeinschaft Hachinger Tal ist die HT München jetzt mit 5 Männermannschaften in Bayern vertreten.  

Auf Grund der Entscheidung, dass es Deutschlandweit in der Saison 19/20 keine Absteiger gab, sind wir Oberbayern bei den Männern jetzt mit 4 Mannschaften in der Landesliga und mit 2 Mannschaften in der Bayernliga vertreten. In der Bezirksoberliga werden kommende Saison 14 Mannschaften spielen.

zurück zur Übersicht


Top