Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Bezirksmeister Obb der männl. D-Jugend

Wir gratulieren der männl. D-Jugend des TSV Allach zur Meisterschaft im Bezirk Oberbayern.


Auch den Jungs wird diese Saison noch lange in Erinnerung bleiben.  Zu dem Zeitpunkt, an dem die Saison wegen der Corona Pandemie abgebrochen werden musste war eigentlich noch alles offen für die Vereine TSV Allach, TSV Ismaning, HT München und SV Anzing. Da es keine Möglichkeit mehr gab die letzten zwei Spielwochenenden noch nachzuholen wurde der TSV Allach (der zu dem Zeitpunkt Tabellenführer war) Bezirksmeister. Da es dieses Saison leider auch keine großen Meisterehrungen geben darf bekommt ihr den Wimpel und die Medallien in den nächsten Tagen per Kurier.
Haltet euch fit und hofft mit uns das wir uns nächste Saison alle wieder beim Handball treffen.

 

 

zurück zur Übersicht


Top