Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Wir basteln ein Mannschaftsbild

Eigentlich wollte sich die männliche D-Jugend der SG Süd/Blumenau in den Osterferien auf die Qualiturniere vorbereiten und dann kam alles anders.


Nichtmal die Saison konnten wir zu Ende spielen und unser Ausflug nach Klagenfurth zu den United World Games fällt auch in Wasser. Auch die Hoffnung, nach den Osterferien wieder ins Training zu gehen wurde uns jetzt auch noch genommen, aber wir haben alle verstanden warum das jetzt so ist, wie es ist. Und so haben wir beschlossen als erstes basteln wir mal ein neues Mannschaftsbild damit wir uns auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Denn wir sind und bleiben ein Team auch wenn wir jetzt erstmal nichts zusammen im Team machen dürfen. Unsere 1. Teamübung, das neue Mannschaftsbild haben wir jetzt schon geschafft. Seid gespannt was wir euch als nächste Teamaufgabe päsentieren. Also, wenn ihr auch eine coole Idee habt wie ihr auch ohne Training ein Handballteam bleibt schickt sie einfach an Ingrid.Kraemer@bhv-online.de und schon seid ihr online.

 

zurück zur Übersicht


Top