Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

"Das Ehrenamt ist die Basis für alles"

Zum großen Interview des Monats März haben wir uns mit Felix Rockenmayer zum Gespräch getroffen - Thema diesen Monat: Das Ehrenamt im Fokus.


Es gibt zum Glück auch in Zeiten der Corona-Krise positive Nachrichten - so zum Beispiel das nach wie vor ungebrochen außerordentliche Engagement ungezählter ehrenamtlicher HelferInnen beim BHV und in den Vereinen. Ein Beispiel: Beim diesjährigen Verbandsjugendtag wurde Felix Rockenmayer als Wahlvorschlag für den im Mai geplanten Verbandstag bestimmt - er ist damit der designierte neue Vizepräsident Jugend und soll zum Nachfolger von Daniel Bauer gewählt werden. 

Wir haben mit Felix über seine bisherigen Tätigkeiten als Auswahltrainer und seinen Werdegang, den Verbandsjugendtag und seine neue Aufgabe, seine Ziele und die Bedeutung des Ehrenamtes im Verhältnis zum Hauptamt in Bayern gesprochen - hier im Interview zu lesen!

zurück zur Übersicht


Top