Ehrung für Bayern-Teams

Die Bayernauwahlmannschaften w2004 und m2003 werden zum Abschluss der BHV-Förderung geehrt.


Es war ein gutes Jahr für die bayerischen Jugendauswahlmannschaften: Die weibliche 2004er-Auswahl gelangte in Stuttgart bis ins Halbfinale, wurde am Ende Vierter (hier im ausführlichen Bericht). Die Jungs vom Jahrgang 2003 überstanden ebenfalls die Vorrunde, wurden am in Berlin am Ende Achter (Bericht hier). Damit endet für die bayerischen Talente die Förderung des BHV.

Zum Abschluss werden die Spielerinnen und Spieler geehrt, zusammen mit den Offiziellen des Jahrgangs trifft man sich am Donnerstag, den 27.02.2020 in der ARENA Nürnberger Versicherung, um das Bundesligaspiel des HC Erlangen gegen Die Eulen Ludwigshafen anzuschauen, in der Halbzeitpause findet die Ehrung statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz für Handballbayern und wünschen eine gelungene Veranstaltung. 

Fotos unten: Steffen Eirich

zurück zur Übersicht


Top