Erfolgreicher Bezirkstag in Ostbayern

In Sulzbach-Rosenberg wurde am 16.02.2020 der 8. Ordentliche Bezirkstag des Bezirks Ostbayern abgehalten.


Höhepunkt der Veranstaltung war die Ernennung des langjährigen Bezirksvorsitzenden Werner Guzik (Foto rechts, neben Georg Clarke und Cordula Raß) zum Ehrenvorsitzenden des Bezirks Ostbayern unter Standing Ovations aller Anwesenden. Auch von Seiten des BHV möchten wir uns ganz herzlich bei Werner Guzik für sein außerordentliches Engagement, seine lange erfolgreiche Arbeit und Hingabe im Dienste des Handballs in Bayern bedanken. Ohne solche beispielhafte Vertreter des Ehrenamts wäre der bayerische Handballsport nicht vorstellbar.

Unter Anwesenheit von BHV-Präsident Georg Clarke und Geschäftsführer Thomas Reichard wurden außerdem Neuwahlen durchgeführt, so wurde unter anderem Lothar Rauscher aus Forchheim zum neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Ein ausführlicher Bericht findet sich auf der Seite des Bezirks Ostbayern, ebenfalls ein weiterer Artikel zur Ernennung von Werner Guzik zum Ehrenvorsitzenden.

Foto: Günter Uschold

zurück zur Übersicht


Top