Dominik Klein bei den "Bankdrückern"

Am Donnerstag war unser bayerischer "Handball-Energizer" bei BR24 zu Gast.


Als Spieler war er alles andere als ein Bankdrücker, jetzt nach der aktiven Karriere aber war Dominik Klein bei der gleichnamigen Sendung auf BR24 Sport zu Gast. Es war ein launiges Gespräch mit Grußworten von Schwiegermutter Rena Nagel und Ehefrau Isabell, bei dem live Fragen der Zuschauer beantwortet wurden und über das Trainerkarussell bei der Nationalmannschaft, den Handball in München und Dominiks persönliche Erfahrungen als Spieler und jetzt auch Trainer philosophiert wurde. Wenn ihr immer schonmal wissen wolltet, warum Handballer Harz brauchen, warum man mit Harz an der Hand keine Floskeln gebrauchen sollte und warum Dominik doch nicht Bundestrainer geworden ist, schaut euch die Sendung in der BR Mediathek an. An dieser Stelle ist auch hier nochmal der Link zu unserem Interview mit Dominik als TV-Experte.

zurück zur Übersicht


Top