Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Freundschaftsspielpartner gesucht

Die Damenmannschaft des TSV Schliersee sucht eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel am 15.03.2020 um 14:00 Uhr.


Der TSV Schliersee musste leider zum Saisonbeginn seine Damenmannschaft vom Spielbetrieb abmelden.  Es waren einfach zu wenig Spielerinnen um an einem geregelten Spielbetrieb teilnehmen zu können. Sie trainierten aber weiter und wollen nun eine Lücke im letzten großen Heimspieltag des TSV Schliersee nützten und gerne ein Freundschaftsspiel austragen.

Dazu suchen sie jetzt eine Damenmannschaft aus dem Bereich Bezirksklasse/liga die am Sonntag, den 15.3.2020 um 14:00 Uhr nach Schliersee kommt und laden diese auch gerne zu einer kleinen Brotzeit samt Erfrischung ein. Bei Interesse meldet euch bitte möglichst bald bei Miriam Epp, Tel. 08025 993545, Mail: Miriam.Maassen@gmx.de

zurück zur Übersicht


Top