Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Lisa Fuchs in Stuttgart im Allstar-Team

Toller Erfolg für TEAM BAYERN w2004: Lisa Fuchs (7. von links) wurde ins Allstar-Team des Deutschland-Cups in Stuttgart berufen!


Vom 10. bis 12. Januar 2020 nahmen die BHV-Mädels des Jahrgangs 2004 am Deutschland-Cup in Stuttgart teil (siehe hier). Ein besonderer Erfolg gelang dort Lisa Fuchs: Die Spielmacherin vom HC Erlangen wurde von den DHB-Sichtern ins Allstar-Team des Turniers berufen.

Bereits in der Vergangenheit waren die Verantwortlichen des DHB auf Lisa aufmerksam geworden und hatten sie im November 2019 zum DHB-Lehrgang in Kienbaum eingeladen. Beim Deutschland-Cup 2020 überzeugte die Mittespielerin des BHV - obwohl als Jahrgang 2005 ein Jahr jünger - erneut mit starker Technik und Spielübersicht in Angriff wie Abwehr und war tragende Säule beim ingesamt sehr guten Abschneiden der bayerischen Auswahl. Damit gehört die flinke Spielgestalterin zu den besten sieben Spielerinnen des Turniers und kann sich auf die Teilnahme an weiteren DHB-Maßnahmen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

zurück zur Übersicht


Top