Bezirkstag in Altbayern - eine "runde Veranstaltung"

Am 10. Januar 2020 wurde der diesjährige Bezirkstag des Bezirks Altbayern durchgeführt. Als Gäste mit dabei waren BHV-Präsident G.Clarke und VP Talent Ben Schultze


Am 10. Januar 2020 wurde der diesjährige Bezirkstag des Bezirks Altbayern durchgeführt. Als Gäste mit dabei waren BHV-Präsident G.Clarke und VP Talent Ben Schultze. Im "Informations- / Weiterbildungs"-Block des Bezirkstags wurden den Teilnehmenden die folgenden Präsentationen vorgestellt:

Außerdem gab es Gelegenheit, zu den im Vorfeld den Vereinen zugesandten Berichte der einzelnen Ressortvertreter in der Bezirksspielleitung Fragen zu stellen bzw. Stellung zu nehmen

Die Wahlen zur neuen Bezirksspielleitung ergaben Änderungen, aber keine Überraschungen. Michael Zartner (stellvertr. BV Jugend) und Carolin Appel (stellvertr. BV Bildung) kandidiertne nicht wieder. Ihre Nachfolger sind Norbert Baaser (Jugend) und Nikolaus Stuewer (Bildung).

Die Bezirksspielleitung des Bezirks Altbayern 2020-2023Die Bezirksspielleitung des Bezirks Altbayern 2020-2023 (von links nach rechts): Claudia Mundry (Talent), Nikolaus Stuewer (Bildung), Herbert bochmann (Spielbetrieb), Markus Becker (Finanzen), BV Gerhard Schmidt, Norbert Baaser (Jugend)

zurück zur Übersicht


Top