Ehrenamtspreis für Michael Lauter vom HSV Bergtheim

Es war schon eine rechte Überraschung für Michael Lauter als nach der Vorstellung der Damen 1 mit den Minis Herr Alfred Sattes vom BHV Bez. Unterfranken das Mikrofon ergriff und Michael, der schon am Kampfgericht saß zu sich in die Hallenmitte bat.


Nach einer lobenden aber auch launigen Laudatio übergab Herr Sattes unserem Michael eine Ehrenurkunde und den Ehrenamtspreis für 2019. Der Verband hatte Michael, den bei uns eigentlich jeder nur als „Pluto“ kennt für diesen Preis ausgewählt. Pluto ist seit 1979 vereinsübergreifend Mitglied und seit über 25 Jahren stellv. Vorsitzender im Verein. Hier zeigt er nicht nur viel Einsatz, unglaubliches Engagement und mitreißend positive Energie sondern auch wenn nötig Beharrlichkeit und Ausdauer. Pluto ist keine Arbeit zu schade, er hilft wo er kann oder soll und lebt den für uns so wichtigen „Teamgeist“. Er ist bei allen sehr beliebt und wir sind stolz und dankbar, ihn Freund nennen zu können.

zurück zur Übersicht


Top