Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Kempa-Power-Camp in Ebersberg

In den Faschingsferien (25.2-28.2) findet zum zweiten mal das Kempa-Power-Camp in der Ebersberger Dr. Wintrich Halle statt.


Bereits letztes Jahr war das 4-tägige Handballprogramm ein voller Erfolg und von knapp 40 Kindern und Jugendlichen besucht. Dominik Klein und der Bayerische Rundfunk statteten dem Camp einen Besuch ab und berichteten über die Nachwuchsarbeit im bayerischen Handball (TV-Bericht in der BR-Mediathek).

Dies erwartete euch beim diesjährigen Powercamp: 

4 Tage Power-Handball! 100 % Handball-Power für leidenschaftliche Handballer/innen (Feldspieler & Torhüter)

Durch seine intensive und individuelle Förderung der einzelnen Nachwuchshandballer/innen ist der Name über alle vier Tage Programm. Die begrenze Teilnehmeranzahl ermöglicht ein starkes und intensives Programm, dass dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringt.

Im Mittelpunkt stehen Jugendliche ab 11 Jahren, die durch erfahrene und lizenzierte Trainer/innen echte „Handball-Power“ erleben.

Gezielte Förderung, Analyse des individuellen Spielverhaltens sowie das themenbezogene Trainingskonzept mit den Schwerpunkten individuelles Verhalten ohne Ball, Angriffsaktionen in 1:1-Situationen und sicheres Tempospiel gehören zu den Inhalten des Power-Camps.

Weitere Infos zu Ablauf und Anmeldung auf der Homepage von TSV EBE Forst United.

zurück zur Übersicht


Top