Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Frühförderung in Obb - wir machen weiter

Auch zum 3. Frühfördertraining waren wieder pünktlich um 9:30 Uhr 40 Kinder in die Sporthalle von Ottobrunn und somit war klar wir machen 2020 mit dem Frühförderprogramm weiter.


Diese Jungs sind nun die jüngsten Botschafter der Talentförderung in Oberbayern. Sie bekamen am Samstag alle ein "Team Oberbayern" Shirt und versprochen, auch die, die am Samstag verletzt oder wegen anderweitigen Verpflichtungen nicht dabei sein konnten bekommen natürlich auch dieses T-Shirt wenn sie das nächste Mal wieder im Training sind.

Frühfördertraining

Die Trainer, Christian, Florian und Ingrid sind ganz begeistert von der Disziplin mit der die Kinder am Training teilnehmen. So können die 2 Stunden Training wirklich für alle ganz effektiv genützt werden.

Frühfördertraining

 Die nächsten Termine sind wieder von 9:30 – 11:30 Uhr

11.01.2020 - Sportzentrum Neubiberg, 85579 Neubiberg, Zwergerstraße 26
08.02.2020 - Gymnasium Ottobrunn,    85521 Ottobrunn, Karl-Stieler Str. 1
14.03.2020 - Sportzentrum Neubiberg, 85579 Neubiberg, Zwergerstraße 26

Am Samstag, den 4.4.2020 planen wir ein Turnier.
Ort und Uhrzeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

zurück zur Übersicht


Top