Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Mini WM Finale in Gunzenhausen

Am Samstag den 30.11.19 ist es soweit


Am Samstag den 30.11.19 ist es soweit:

Pünktlich zum Beginn der Frauen WM in Japan wird in Gunzenhausen das Finale als Final 4 ausgetragen.

In den Hauptrunden konnten sich Schweden (vertreten durch den TV Gunzenhausen), Argentinien (TG Höchberg), Norwegen (TSV Schwabmünchen) und Montenegro (TSV Haar) durchsetzen.

Um 11 Uhr und um 12 Uhr finden im Simon-Marius-Gymnasium die beiden Halbfinals statt – das Finale steigt dann um 14 Uhr.

Der Bedeutung angemessen, werden es sich Isabell und Dominik Klein nicht nehmen lassen vor Ort die Mädels zu unterstützen und die Siegerehrung vorzunehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die bunten Bilder, die geschminkten Eltern und den Enthusiasmus der Mädchen.

Wir sind uns sicher, dass es auch dieses Jahr für die Mädels Erinnerungen fürs Leben sein werden.

zurück zur Übersicht


Top