Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Mini WM – Erinnerungen fürs Leben

Die Halbfinalisten stehen fest!


Vergangenes Wochenende kämpften die 12 verbliebenen Mannschaften in der Hauptrunde, die in Simbach und Gunzenhausen ausgetragen wurde, um 4 Plätze im Halbfinale.

Die Vorbereitungen waren akribisch und der Ehrgeiz bei Spielerinnen und Betreuern riesengroß.

 

Beide Turniere wurden mit viel Engagement und Aufwand durchgeführt, so dass es für die Mädchen der Jahrgänge 2007 und jünger zu einem richtigen Handballhighlight werden konnte.

Durchsetzen konnten sich Norwegen(TSV Schwabmünchen), Montenegro(TSV Haar),

Schweden(TV Gunzenhausen) und Argentinien(TG Höchberg).

 

Die Halbfinals werden Ende November ausgetragen.

Die Ergebnisse zum Nachlesen unter:

https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/leaguePage?championship=BHV+FS+2019%2F20

zurück zur Übersicht


Top