Viele junge Talente in Oberbayern

Das 2. Frühfördertraining für Jungs Jahrgang 2007 fand diesmal in Gymnasium in Ottobrunn statt. Eine super schöne neue Halle. Danke an die Verantwortlichen der HSG B-One, die uns die Hallen für das Frühfördertraining zur Verfügung stellen und immer pünktlich um 9:00 Uhr aufsperren, denn da stehen schon die ersten Spieler vor der Tür.


Pünktlich um 9:30 Uhr geht's los. Diesmal waren 42 Jungs, aus 18 verschiedenen Vereinen da, sogar zwei Spieler aus Salzburg waren dabei. Neben Christian Berger und Ingrid Krämer ist jetzt noch Florian Dietrich als 3. Trainer hinzugekommen.  Die Jungs sind alle voll bei der Sache und trotz der großen Gruppe ist wenig Lehrlauf und die zwei Stunden vergehen wie im Flug. Die Trainer sind begeistert davon, dass das Training so gut angenommen wird.  Das 3. Training ist am 14.12. von 9:30-11:30 Uhr wieder in der gleichen Halle im Gymnasium in Ottobrunn.

.  

 

zurück zur Übersicht


Top