Bezirksoberliga der Herren in Oberbayern

Überblick über die Liga am 2. Spieltag


Zum zweiten Spieltag der Bezirksoberliga der Herren in Oberbayern möchten wir euch die Mannschaften und ihr Abschneiden in der letzten Saison kurz vorstellen:

Im letzten Jahr war die oberbayerische Bezirksoberliga so umkämpft wie kaum eine andere Liga.
Einzig Sauerlach war unangefochten auf Rang eins. Die Plätze zwei und sieben trennten lediglich drei Punkte.
Mit Salzburg, Trudering und Grafing kommen dieses Jahr drei frische Mannschaften als Aufsteiger in die Liga, in der Hoffnung dort so schnell wie möglich Fuß zu fassen.
Landesliga-Absteiger HT München II möchte trotz ihrer Auftaktniederlage gegen Aufsteiger Trudering das Ziel des Wiederaufstiegs nicht aus den Augen verlieren.
Für die Mannschaften, die letztes Jahr einen Platz im Mittelfeld erreichten, dürfte es erneut eine spannende Saison werden. Jeder ließ Punkte gegen Tabellennachbarn und verdiente sich woanders welche, weshalb dieses Jahr eine ähnliche aber auch eine völlig andere Verteilung der Platzierungen möglich wäre.

Wir wünschen allen Teams für das Wochenende und die Saison viel Erfolg.

zurück zur Übersicht


Top