Historischer Erfolg des Handballteams der Mittelschule Altötting

Mittelschule Altötting erringt historischen Erfolg im Schulhandball


Historischer Erfolg des Handballteams der Mittelschule Altötting

Silbermedaille beim Internationalen Bodensee-Schulcup 2019

Zum 4. Mal hatte sich ein Team der Weiß-Ferdl-Mittelschule als Bayerischer Meister für die Endrunde des vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus ausgeschriebenen Internationalen Bodensee-Schulcups qualifiziert. Sowohl die Mädchen (2013 und 2015) als auch die Knaben (2016) hatten dabei bislang gegen die leistungsstarken Gegner aus der Schweiz, Österreich und Baden-Württemberg kein einziges Spiel gewinnen können.

Der vollständige Bericht kann unter der Rubrik "Schulhandball gelesen werden; er steht aber auch als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

zurück zur Übersicht


Top