Bezirk Altbayern Erstsichtung 2019


Am 14. und 15.9.2019 fand in Karlsfeld die Erstsichtung für den Bezirksauswahlkader von Altbayern statt.

Am Samstag begannen mit der Sichtung 32 Jungs unter den Traineraugen von den Auswahltrainern Dominik Kindlein und Adrian Müller sowie des Frühförder-Trainers Norbert Baaser. Von Seiten des BHV wurde der Handballweltmeister Dominik Klein als BHV- Sichter für unseren Bezirk ernannt, was natürlich Spieler und Eltern sehr begeistert hat, vor allem weil er aktiv mitgewirkt und die Spieler korrigiert und angeleitet hat.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Vereinstrainern und Offiziellen, die Ihre Kinder zur Sichtung gefahren, vor Ort betreut und motiviert haben. Selbstverständlich auch dem TSV Karlsfeld, der die Sichtung ausgerichtet hat.

Wir wünschen allen Kaderspielern nun viel Erfolg!

Natürlich gibt es diesen Bericht auch zum Ausdrucken — mit Bonusmaterial (Bildern)

zurück zur Übersicht


Top