Frühförderung für Jungs Jahrgang 2007

Ab dieser Saison werden wir auch in Oberbayern mit der Frühförderung von jungen Handballtalenten beginnen.


Ab Oktober bieten wie jeden 2. Samstag im Monat  abwechselnd in den Sporthallen in Höhenkirchen, Ottobrunn und Neubiberg ein Fördertraining von  9:30 -11:30 Uhr für talentierte Jungs mit Jahrgang 2007 an. Dort erwarten euch die Trainer Christian Berger und Ingrid Krämer. Trainiert wird nach der Rahmentrainingskonzeption des DHB, wobei im Frühfördertraining die vielseitige motorische Grundausbildung der jungen Spieler im Vordergrund steht. 

Wir erwarten euch zahlreich im ersten Training am Samstag, den 12.10.2019 um 9:30 Uhr in der Sporthalle in Höhenkirchen, Bahnhofplatz 4, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mitzubringen sind Trainingsbekleidung, Hallensportschuhe, einen Handball Gr.1 und etwas zu Trinken.

Wir würden uns aber freuen, wenn beim ersten Mal auch die Vereinstrainer dabei sind. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit euch, denn nur gemeinsam können wir den richtigen Weg in der sportlichen Ausbildung unserer jungen Handballtalente gehen.

zurück zur Übersicht


Top