Brannenburg meets Dominik Klein

Am Samstag den 13. Juli war Dominik Klein zu Gast beim Handballtag des TSV Brannenburg zu Gast. Dort trainierte er gemeinsam mit den jungen Handballerinnen und Handballern aus der Region und tauschte sich mit dem neuen BHV-Ausrüster Craft aus.


Zum Handballtag des TSV Brannenburg waren neben den eigenen Spielerinnen und Spielern auch Handballer des Nachbarvereins TuS Raubling geladen. Die gesamte Handballfraktion begrüßte Dominik Klein vor Ort, bevor es mit dem Nachwuchs in die Halle ging. Dort trainierte der Weltmeister gemeinsam mit den D- und C-Jugendlichen, die sich erst koordinativ Aufwärmen durften und im Anschluss ein Stationstraining absolvierten. Zum Abschluss folgte eine Fragerunde mit Dominik Klein für alle Anwesenden, bei der der BHV-Marketing GmbH Leiter diesen Rede und Antwort stand. Organisiert wurde der Handballtag von Vorstand Maximilian Throner und Stellvertreterin Daniela Hoffmann, der durchwegs gelungen war und den Zusammenhalt des Vereins gestärkt hat. 

Der neue Ausrüster des Bayerischen Handball-Verbands Craft sitzt in Oberaudorf, unweit von Brannenburg entfernt und war ebenfalls beim Handballtag des TSV vor Ort. Gemeinsam wurde über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Marketing GmbH und Ausrüster gesprochen und die Möglichkeit der Durchführung von Handballcamps in gesamt Bayern in Kooperation diskutiert.

 

zurück zur Übersicht


Top