Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

BHV-Auswahl m05 und w06 gefunden

Wir freuen uns, zwei neue BHV-Auswahl Teams gefüllt zu haben und begrüßen die nominierten Spielerinnen und Spieler herzlich.


Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt die Erstsichtungs-Turniere der Mädchen Jahrgang 2006 und der Jungen Jahrgang 2005 statt. Dabei traten am Samstag die Bezirksmannschaften der Jungen und am Sonntag die Bezirksmannschaften der Mädchen gegeneinander an. Der Fokus dabei lag in diesem Fall allerdings nicht auf dem Mannschaftserfolg, sondern an der Einzelleistung.
 
Die jungen Handballtalente bekamen somit die Möglichkeit vorzuspielen und sich vor den Augen der BHV-Sichter zu empfehlen. Zum Ende eines jeden Turniers wurden dann die gesichteten Spieler bekannt gegeben.
 
 
zurück zur Übersicht


Top