Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Handball beim Sportfestival in München

Am Sonntag den 07. Juli könnt beim Münchner Sportfestival zeigen, wie fest ihr werfen könnt und mitmachen bei der Suche nach dem härtesten Wurfs auf dem Königsplatz!


Dort findet das 10. Münchner Sportfestival statt, bei dem neben Handball auch zahlreiche weitere Sportarten zu finden sein werden. 

Packt Eure Turnschuhe ein und lasst Euch treiben durch die bunte Sportwelt in München und kommt dabei auf jeden Fall an unserem BHV-Stand vorbei. Dieser befindet sich am Königsplatz auf der Höhe der Bushaltestelle Arcisstraße. Dort könnt ihr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr nicht nur eure Wurfgeschwindigkeit messen, sondern auch tolle Preise gewinnen. Wir haben für Euch als Hauptgewinne einen Molten-Handball signiert von Handball-Weltmeister Dominik Klein, ein Originaltrikot vom HC Erlangen sowie von der DJK Rimpar. Zudem gibt es zahlreiche weitere Preise. Unsere kleinen Besucher können sich am BHV-Stand im Dosenwerfen probieren und ebenfalls kleine Preise gewinnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schaut vorbei am Münchner Sportfestival und erlebt Handball!

zurück zur Übersicht


Top