Handball beim Münchner Sportfestival

Am 07. Juli findet in München auf dem Königsplatz das Münchner Sportfestival statt. Dort wird auch der Bayerische Handball-Verband mit einem Stand vertreten sein, bei dem der härteste Wurf gesucht wird und es tolle Preise zu gewinnen gibt.


Zuschauen, mitfiebern und ausprobieren – über 90 Sportarten präsentieren sich wieder in Münchens urbaner Freiluftarena, dem Königsplatz.
Dabei darf auch unsere Lieblingssportart Handball nicht fehlen. Am BHV-Stand kann das Werfen mit dem Ball ausprobiert werden und sich in der Wurfgeschwindigkeit gemessen werden. Neben den klassischen Sportarten werden auch außergewöhnliche Sportmöglichkeiten wie Lachyoga, Parkour und Freestyle-Frisbee auf dem Münchner Sportfestival vorgestellt. Spaß und Action gibt es für jeden Geschmack, jedes Alter und jede Kondition. Unter dem Motto „Sei dabei und entdecke Deinen Sport“ findet das Münchner Sportfestival bereits zum zehnten Mal statt.

Der Eintritt und alle Sportangebote sind frei!

Auch in 2019 heißt es am Sonntag, den 07. Juli wieder: Packt die Turnschuhe ein und lasst Euch überraschen.

zurück zur Übersicht


Top