Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Informationen zur Mannschaftsmeldung (KHB) im Bezirk Alpenvorland

Informationsschreiben des BV-Jugend Andreas Heßelmann zur Meldung der Minis, E- und D-Jugend in der Saison 2019/20 sowie zum D-Jugendpokal


Liebe Sportfreunde,

wie jedes Jahr geht es nun auch für uns im Bezirk in die finale Planung der Saison und Pokal Saison 2019/20 im Bezirk Alpenvorland. Ihr erhaltet alle ausführlichen Informationen zur Meldung der restlichen Mannschaften sowie für die Hallenzeiten im Anschreiben. Bitte denkt daran, das das Meldeportal für den D-Jugend Pokal etwas weiter unter der Saison Meldung für 2019/20 ist.

Zusätzlich habe ich einmal die vorläufigen Durchführungsbestimmungen (DFB) für die Minis, E-Jugend und des D-Jugendpokals angehängt. Diese befinden sich im moment noch im feinschlief, um unter der Saison jedoch Missverständnisse etc. ausszuschließen, dürft Ihr mir mögliche Fragen etc zukommen lassen, dann werde ich es versuchen dementsprechend mit einzubringen. Grundsätzlich gilt immer, das die übergeordneten Ordnungen und DFB von BHV und DHB auch auf unserer Ebene gelten. 

Als letztes möchte ich euch noch daran erinnern, das das Schiedsrichtermeldung für das kommende Spieljahr auch geöffnet ist. Mögliche Ummeldungen und Neumeldungen müssen bis zum 01.08.2019 erfolgen. Wird ein Schiedsrichter nicht gemeldet, zählt er für euren Verein nicht in die SR-Fehlabgabe.
 
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 
Andreas Heßelmann

zurück zur Übersicht


Top