Vorläufige Spielpläne sind in nuLiga

Die Zuteilung der Platzziffern bei den Senioren ist erfolgt und die vorläufigen Spielpläne der Senioren sind in nuLiga veröffendlicht. Mit der Termineingabe kann begonnen werden. Bitte dringend die individuellen Endtermine für die Termineingabe der einzelnen Spielklassen im nuLiga beachten.


Die Gruppeneinteilung der D-Jugend erfolgt unmittelbar nach dem letzten Quali-Wochenende 29./30.6. Wenn jemand noch eine 2. Mannschaft in der untersten Spielklasse melden möchte, bitte schnellstens bei Rainer Schweighofer melden.  Die Gruppeneinteilung der Jugend A-C  erfolgt am 7.7. Danach werden sofort auch die Pattziffern den Jugendmannschaften zugeteilt und auch diese Spielpläne generiert.

Hier noch einmal der ausdrückliche Hinweis an alle Münchner Vereine,  die in den  Sporthallen der Stadt München ihre Punktspiele austragen!
Die Beantragung der Hallen läuft ausnahemslos über die Geschäftsstelle des Bezirks Oberbayern
.
Dieses Jahr werden wir die Genehmigung der Hallenzeiten voraussichtlich erst Ende der 2. Juli Woche erhalten. Ihr bekommt sie dann sofort zugeschickt. Bitte wartet daher mit der Einteilung in nuLiga noch solange.

zurück zur Übersicht


Top