Pokalmeldungen

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Erfassbarkeit von Pokalmeldungen zur Pokalsaison 2019/20, weshalb der Meldezeitraum bis zum 26. Juni 2019 verlängert wurde. Daher konnten sowohl in den Bezirken als auch für den Pokalwettbewerb des BHV keine Mannschaftsmeldungen eingegeben werden.


Jetzt kann bis zuzm 26. Juni die Mannschaftfsmeldung erfasst werden.

Mögliche Spielzeiten, der ersten Runde, insbesondere für niederklassige Vereine gedacht,  können in dem Feld "1.3. Allgemeine Bemerkungen" in der Meldeschablone mit den Daten "Hallennummer, Datum und Uhrzeit" erfasst werden. Dies verkürzt die Nachfragen nach Hallenzeiten nach der Auslosung zur ersten Runde.

Sofern beim VMSpW eine Meldung per Mail eingegangen ist (Grund für die Fehlerermittlung), so wird diese in der Vereinsmeldung am kommende WE hinterlegt werden. Eine Bearbeitung durch die Vereine ist aber dennoch noch bis zum 26.06.2019 möglich.  

Bitte beachten Sie noch die nachstehenden Besonderheiten.

Die Anzahl der Spiele der ersten Runde richtet sich nach der Anzahl der Gesamtmeldungen für den Pokal. Es werden nur Einzelspiele im Pokalmodus ausgetragen.
In den Folgerunden wird im Final Four oder Final Three-Modus gespielt. Aufgrund der Pflichteilnahme  der Bayern- und Landesligisten gem. § 45 SpO Zusatzbestimmungen  des BHV ist eine vereinsseitige Meldung für die Mannschaften dieser Staffeln nicht erforderlich.

Weiterhin zu Beachten:

Beim Molten-Cup der Männer darf nur eine Mannschaft je Verein teilnehmen und Vereine deren Mannschaften am Spielbetreib  der Bundesligaen oder 3.Ligen teilnehmen dürfen nach den Bestimmungen des Dt. Amateurpokal gar nicht im Molten Cup mitwirken.
Beim Molten-Cup der Frauen dürfen auch Vertreter von Drittligisten teilnehmen und auch mehrere Mannschaften eines Vereins.

zurück zur Übersicht


Top