Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Newsletter-Ticket Gewinner

Wir bedanken und ganz herzlich für das zahlreiche durchwegs positive Feedback und die guten Anmerkungen zu unserem BHV-Newsletter und gratulieren Frau Rheindt zum Gewinn der beiden Tickets für das Länderspiel.


Exklusiv für alle Newsletter-Abonnenten wurde vergangene Woche ein Gewinnspiel für zwei Tickets für das Länderspiel in Nürnberg am 16. Juni gestartet. Dazu wurde von zahlreichen Abonennten ein Feedback zum Newsletter mit hilfreichen Anregungen an uns gesendet.. Unter den Einsendungen wurde heute morgen die Gewinnerin Frau Rheindt ausgelost.

Wir bedanken uns nocheinmal herzlich für die vielen herzlichen Worte und die große Rückmeldung, es freut uns, dass Sie unseren Newsletter gerne lesen. Frau Rheindt wünschen wir viel Spaß in Nürnberg und ein großartiges Handball-Länderspiel.

Auch Sie können in Nürnberg dabei sein. Aktuell läuft unser Gewinnspiel für weitere zwei Tickets auf der BHV-Homepage und unseren sozialen Netzwerken.

Tickets sind zudem unter www.dhb.de/tickets zu erhalten!

zurück zur Übersicht


Top