Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Handball am 1. Maifeiertag

Am 1. Mai finden die Nachsichtungsturniere der Jahrgänge w2005 und m2004 statt. Im Rahmen der 4-Bezirke-Turniere wird dabei in Sulzbach-Rosenberg, Würzburg-Heidingsfeld, Vöhringen und Herrsching gespielt und gesichtet.


Hierbei handelt es sich um Vergleichsspiele der Nord- und Südbezirke, die allerdings keinen Wettkampf darstellen sollen, sondern lediglich den Fokus auf die Spielfähigkeit der Perspektivkader legen. Bei den Nachsichtungen werden die BHV-Kaderlisten neu gebildet.

Die Vierbezirketurniere finden in diesem Jahr an den folgenden Standorten statt: 

Nordbezirke (Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Ostbayern)

  • Weiblich 05 am 01.05.2019 in Sulzbach-Rosenberg
  • Männlich 04 am 01.05.2019 in Würzburg-Heidingsfeld
Südbezirke (Schwaben, Altbayern, Alpenvorland, Oberbayern)
  •  Weiblich 05 am 01.05.2019 in Vöhringen
  • Männlich 04 am 01.05.2019 in Herrsching

Die genauen Spielorte mit Hallennummern sowie die Spielzeiten sind dem NuLiga-Veranstaltungskalender zu entnehmen. 

Wir freuen uns auf vier erfolgreiche Turniere in Nord- und Südbayern und wünschen viel Spaß.

 

zurück zur Übersicht


Top