Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Vereinsfotoshooting beim MTSV Schwabing

Am Sonntag, 28. April 2019 durfte sich der MTSV Schabing beim letzten Heimspieltag der Saison über einen ganz besonderen Besuch freuen. Handball-Weltmeister Dominik Klein war zu Gast in der Schulsporthalle am Bauhausplatz.


Als Sieger der Vereinsaktion bei der Handball-Weltmeisterschaft 2019 in München hat der MTSV Schwabing ein exklusives Fotoshooting mit Dominik Klein gewonnen und dieses am vergangenen Wochenende eingelöst. Dabei konnten sich die Spielerinnen und Spieler mit dem ehemaligen Handball-Profi von Fotograf Martin Hangen ablichten lassen und zudem zahlreiche Autogramme abstauben. Neben Einzelportraits wurden auch Mannschaftsfotos und gemeinsame Aufnahmen gemacht. Im Anschluss wurde das Spiel der ersten Herrenmannschaft des MTSV Schwabing gemeinsam mit dem Handball-Weltmeister angeschaut. Ein gelungener Saisonabschluss, den die Schwabinger sich durch die große Anzahl an gekauften Tickets für die Spiele in der Olympiahalle und damit durch den großartigen Support der WM-Gruppe B verdient haben. 

zurück zur Übersicht


Top