Landesliga-Meister

Am vergangenen Wochenende fanden die Final-Four Spiele der Landesligen statt. Wir gratulieren ganz herzlich unseren diesjährigen Jugend-Landesliga-Meistern!


Im Turnier der männlichen A-Jugend setzte sich der TV Marktsteft als Tabellenführer der Landesliga Nord auch im Final Four durch. Wie auch in der abgelaufenen Saison musste sich das Team nicht geschlagen geben und holte sich mit zwei Siegen den ersten Platz. Bei den A-Mädchen landeten beide Mannschaften der Süd-Gruppe im Finale, indem sich der TV Waltenhofen mit 28:27 durchsetzen konnte.

Die männliche B-Jugend des TSV Friedberg konnte vergangenen Sonntag zwei hohe Siege einfahren und somit das Landesliga-Final-Four für sich entscheiden. Bei den Mädchen siegte der SV Puschendorf in einem spannenden Finale mit 23:22 über den HCD Gröbenzell. 

Die C-Jugend Jungen des HC Erlangen haben in ihrem Final-Four zuhause nichts anbrennen lassen und mit zwei Siegen Platz 1 der Landesligen geholt. Die Mädchen des TSV EBE Forst United setzten sich in ihren beiden Spielen gegen den TV Eibach 03 und den HSV Bergtheim durch und stehen damit ebenfalls an der Landesligaspitze. 

 

Wir gratulieren allen vier Mannschaften und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Qualifikationsturnieren. 

zurück zur Übersicht


Top