Bayerische Meisterschaft

Wir gratulieren dem ASV Dachau und dem HSC Bad Neustadt zur Bayerischen Meisterschaft und damit zum Aufstieg bzw. dem Erreichen der Relegation für die dritte Liga.


Die Damen des ASV Dachau hatten am vergangenen Wochenende viel zu feiern. Mit ihrem Sieg über die HSG Freising-Neufahrn haben sie vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten HG Zirndorf. Durch den gewonnenen direkten Vergleich sind sie damit nicht mehr einzuholen. Somit kann der ASV bereits als Bayerischer Meister in das letzte Bayernligaspiel der Saison nach Ostern gehen.

Bereits am 30. März konnten die Herren des HSC Bad Neustadt die Rückkehr die Bayerische Meisterschaft 2018/2019 feiern. Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison steht der HSC mit nur einem Minuspunkt an der Tabellenspitze der Bayernliga und kann damit schon lange nicht mehr eingeholt werden. Für sie geht es jetzt in die Relegation zum Erreichen der dritten Liga. 

 

Wir gratulieren beiden Mannschaften und wünschen viel Erfolg in der dritten Liga bzw. für die Relegation.

 

zurück zur Übersicht


Top