Willi Treu feiert 80. Geburtstag - der Bezirk Altbayern gratuliert!


Lieber Willi, 

   die Verbands- und Bezirksverantwortlichen, aber sicher auch viele Vereinsverantwortliche - gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zu deinem 80. Geburtstag!

Wer Dich kennt, weiß, dass Du um deine Person nicht viel Aufheben machst - ich "schenke" mir an dieser Stelle die Auflistung deiner Verdienste um den Handballsport in Nieder- bzw. seit 1999 in Altbayern, denn ich würde heute sonst nicht mit dieser "News" fertig bzw. würde das Internet sprengen.

Jedenfalls bin ich froh, dich im "Team Bezirkssportgericht" zu haben und hoffe, das bleibt auch noch länger so! Es ist immer gut, auf Deine reiche Erfahrung zurückgreifen zu können. 

Viele herzliche Grüße, Willi,  und habe einen tollen Ehrentag!

BV Gehard Schmidt gratuliert dem Geburtstagskind
BV Gehard Schmidt gratuliert dem Geburtstagskind

Im Namen der ganzen BSL:
Holger Hamelmann
Ref. f. Öffentlichkeitsarbeit
Bezirkssportgericht

zurück zur Übersicht


Top