AOK-Startraining in Saal an der Donau

Die Gewinner des AOK-Startrainings 2019 stehen fest. Wir gratulieren der Grund- und Mittelschule Saal an der Donau, die als Gewinnerschule ausgewählt wurde.


Am 17. Mai 2019 kommt folglich ein Handballstar nach Saal an der Donau und wird dort mit den Schülerinnen und Schülern einen Vormittag mit Handball, Spiel und Spaß verbringen. 

Welcher Star in Saal das Training übernimmt, wird noch bekannt gegeben. 

Wir möchten alle Schulen, die das Startraining leider nicht gewonnen haben darauf hinweisen, dass diese sich gerne für den Grundschulaktionstag 2019 anmelden können. Dann kommt zwar kein Handballstar zu den Schülerinnen und Schülern, diese dürfen sich aber trotzdem auf einen großartigen vormittag voller Spaß und Sport freuen. Die Anmeldung und alle weiteren Informationen sind hier zu finden: Grundschulaktionstag

zurück zur Übersicht


Top