Update zur Aktion Rückenwind

Aktuell befinden sich die Flyer im Druck und sollten Ende der KW09 bei den Vereinen angeliefert werden.


Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zahlreicher Vereine zur Aktion Rückenwind des BHV gemeinsam mit dem DHB und haben in den vergangenen beiden Wochen für jeden Verein der sich zurückgemeldet hat einen individuellen Flyer mit den gesendeten Trainingszeiten und Ansprechpartnern gestaltet. Durch das große Interesse an der Aktion hat die Fertigstellung der knapp 200 verschiedenen Flyer etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Mittlerweile sind Flyer aber alle an die Druckfirma gesendet worden und werden aktuell gedruckt. 

Im Anschluss werden an jeden Verein die 1000 kostenlosen Flyer verschickt - die Zustellung sollte spätestens Ende der KW09 erfolgen. Sobald die Zustellung durch die Druckfirma bestätigt wurde, erhalten die Vereine eine erneute Information, in der auch der digitale Flyer für weitere Verwendung zu finden ist. Wir wünschen viel Spaß mit den Flyern!

zurück zur Übersicht


Top