Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Aktion Rückenwind

Dank einer erfolgreichen WM ist unser Sport derzeit in aller Munde und die Medien überschlagen sich mit positiven Attributen, als wäre Handball der „einzig wahre Sport“. Uns Allen dürfte klar sein, dass dieser Hype nur eine kurze Halbwertszeit hat und ab heute die Uhren gegen uns laufen. Daher gilt es JETZT diesen Rückenwind zu nutzen um neue Mitglieder zu gewinnen.


Wir haben daher zusammen mit dem Deutschen Handballbund die Aktion „Rückenwind“ gestartet.
 
Dabei geht es um folgendes:
Wir entwerfen einen Flyer, der die positiven Emotionen der letzten Wochen wiederspiegelt und Kids auffordert Handball zu spielen. Jeder Verein bekommt die Möglichkeit diesen Flyer mit seinem eigenen Logo und den Trainingszeiten der Jugendmannschaften individuell zu branden. Die Flyer werden dann jedem Verein kostenlos zur Verfügung gestellt und können an Schulen und Kindergärten verteilt werden.
 

Was Ihr dafür tun müsst?

 
Sendet uns schnellstmöglich Euer Logo als jpg-Datei in möglichst hoher Auflösung und dazu Eure Trainingszeiten für E-C Jugend + Ansprechpartner an jana.korff@bhv-online.de. Nach Fertigstellung schicken wir Euch dann bis zu 1000 Stück kostenfrei zu.
 
Lasst uns den Rückenwind nutzen!

zurück zur Übersicht


Top