Handballer helfen Handballer!

Friedrich (14) aus Oberschleißheim hat Blutkrebs uns braucht dringend eure Hilfe, denn vielleicht seid ihr sein Lebensretter!


Der 14-Jährige Handballer Friedrich aus Oberschleißheim hat Blutkrebs - seit 2017 weiß er von seiner Krankheit und kämpft dagegen an. Nach einer anstrengenden Chemotherapie und einem langen Kampf hat es Friedrich geschafft, wieder normal in die Schule zu gehen und konnte wieder Handball spielen.

Aber jetzt ist der Krebs zurück und Friedrich braucht eure Hilfe - denn vielleicht seid ihr sein Lebensretter.

Lasst euch registrieren - werdet Stammzellenspender.
Am 26. Januar findet in der Jahnhalle in Oberschleißheim eine Registrierungsaktion statt, um Friedrich zu helfen.
Kommt zwischen 12:00 und 16:00 Uhr vorbei und registriert Euch. 
zurück zur Übersicht


Top