Vereinsaktion gewinnt der MTSV Schwabing

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern in der Olympiahalle für die großartige Kulisse und wollen zwei Vereine besonders hervorheben:


Vor der Handball Weltmeisterschaft in München haben wir die WM-Vereinsaktion ins Leben gerufen - der Verein der die meisten Tickets für die Handball-WM in München kauft, erhält als Dankeschön ein exklusives Fotoshooting mit WM-Botschafter Dominik Klein. 

Schon am vergangenen Donnerstag konnten wir die glücklichen Gewinner in der vollen Olympiahalle bekannt geben, den MTSV Schwabing, und ein Interview mit Abteilungsleiter/1. Vorsitzenden Georg Thanscheidt und Jugendkoordinator Mario Michel über den Hallenmoderator führen. 

Knapp hinter den Schwabingern liegt der FC Bayern München - Handball, der ebenfalls zahlreich in der Olympiahalle vertreten war und die WM-Spieler bestmöglich unterstützt hat. Auch dafür möchten wir uns bedanken und schenken dem Verein unseren Best-Support Trikotsatz gemeinsam mit unserem Ausstatter Weplayhandball. 

zurück zur Übersicht


Top