Oberbayern macht Stimmung am BHV-Treff

Am dritten WM-Tag in der Münchner Olympia Halle trafen sich die Funktionäre und die Vereinsvertreter aus Oberbayern am BHV-Treff. Bald gesellte sich auch Gerd Tschochohei unser langjähriger BHV-Präsident und Georg Clarke der jetzige BHV-Präsient dazu. Es war fast wie in alten Zeiten in der Rudi Sedlmayer Halle. Zuerst Handball schauen, dann schnell Bier besorgen und fachsimpeln.


Ingrid Krämer, die Bezirksvorsitzende war begeistert, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Mit Spannung wurde von allen das Spiel Kroatien:Mazedonien erwartet und auch diesmal war die Halle wieder voll. Super Stimmung in der Arena und danach super Stimmung am BHV-Treff zusammen mit den kroatischen Fans. Aber was keiner erwartet hatte war, dass das letzte Spiel des Tages um 20:30 Uhr  Japan:Spanien so spannenden und begeisterten Handball bot. Auch wenn die Spanier dann letztendlich doch Sieger der Partie waren haben die Japaner einen erfrischenden Handball gezeigt. Sie kämpften bis zum Schluss und haben das Publikum zu waren Beigeisterungsstürmen hingerissen.
Resümee: Drei tolle Handballspiele gesehen, viele alte Bekannte getroffen und viele neue Kontakte geknüpft. Schade, dass die WM am Donnerstag in München wieder vorbei ist. Danke an alle, die das für München und allen Handballfreunden rund um München ermöglicht haben.

zurück zur Übersicht


Top