17:00 Uhr BHV-Treff in der Olympia-Halle

Nur noch 3 Tage und dann trifft sich die große Handballfamilie für eine Woche in München in der Olympia-Halle. Lang ist es her, dass sich die Handballfans aus München und Umgebung regelmäßig zu Bundesligaspielen in der Rudi-Sedlmayer Halle treffen konnten. Nützt daher diese Woche um mal wieder internationale Handballluft zu schnuppern und alte Freunde zu treffen.


Anlaufstelle ist 17:00 Uhr am BHV Treff. Dort erwartet euch Heppo. Und wer Heppo noch nicht kennt, sollte unbedingt am BHV Treff vorbeischauen. Am Montag, den 14.1. treffen sich die Vereinsvertreter, die Bezirksspielletiung  und die Funktionäre des Bezirks Oberbayern um 17:00 Uhr dort.

Nützt die Chance alte Kontakte wieder aufleben zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen. Kommt in die Oly-Halle um 17:00 Uhr zum BHV Treff.
Eure Bezirksvorsitzende Ingrid Krämer

zurück zur Übersicht


Top