BHV-Programm in der Olympiahalle

Von 11. bis 17. Januar spielen Spanien, Kroatien, Island, Mazedonien, Japan und Bahrain um den Einzug in die Hauptrunde der Handball-Weltmeisterschaft, aber neben spannenden Spielen wird auch außerhalb des Spielfelds einiges geboten sein in der Olympiahalle:


Im Hallenumlauf wird den Zuschauern ein buntes Programm geboten, das jedes Fanherz höherschlagen lässt. In München kommen sowohl Kinder, als auch Eltern, Fangruppen und Vereine voll auf ihre Kosten. Egal ob Handball-Fanatiker oder Handball-Laie, die Fan-Zone lädt alle ein, gemeinsam eine große Handball-Party zu feiern. Es warten ein Walk of History, eine große Aktionsfläche des BHV, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und der Stadt München für Kinder mit Vereinsfinder und selbstverständlich wird auch für das Leibliche Wohl gesorgt sein. Die Fan-Zone befindet sich direkt am Eingang Ost der Olympiahalle und bietet sowohl für Handball-Neulinge wie auch für Aktive einen bunten Parcours. 

Wir freuen uns, in der Olympiahalle auch einen BHV-Treff einrichten zu können, an dem sich unsere Mitglieder treffen und austauschen können. Wir freuen uns über zahlreiche bekannte Gesichter, die uns am Eingang West in der Olympiahalle besuchen kommen und sich mit uns austauschen. 

zurück zur Übersicht


Top