Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Platz 13: Bayern

Die BHV-Auswahl 2002 holen beim ersten Deutschland-Cup den 13. Platz.


Nach dem sich die BHV-Jungs im ersten Spiel am Freitagvormittag gegen den HV Niedersachsen deutlich mit 26:19 geschlagen geben mussten, zeigten sie eine deutlich bessere Leistung im zweiten Spiel und konnten die eigenen Stärken ausspielen. So gelang es, dass man im zweiten Gruppenspiel den späteren Gruppenersten Baden-Württemberg mit 20:16 besiegte. Leider konnte im letzten Gruppenspiel gegen den HV Westfalen aber nicht die Sensation und der Viertelfinaleinzug erreicht werden - mit 25:16 musste sich das BHV Team dem HV Westfalen geschlagen geben.

In den Platzierungsspielen 13-16 traf das BHV-Team am Samstag auf den HV Bremen, den sie mit 27:22 besiegen konnten. Mit einem weiteren 22:16 Sieg über den Handballverband Mecklenburg/Vorpommern sichern sich unsere BHV-Jungs in Berlin den 13. Platz!

Wir gratulieren dem HV Berlin Berlin zum Sieg des Deutschland-Cups und bedanken uns für die tolle Organisation. 

zurück zur Übersicht


Top