Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Erinnerung: Kinder stark machen

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme an der Mitmach-Aktion und möchten an die Rücksendung der Teilnahmeformulare erinnern!


Wir als Handballfamilie sind für unsere jungen Handballer und Handballerinnen verantwortlich und nehmen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder. Durch gemeinsame Trainingseinheiten und das Beisammensein, unterstützen wir die Kinder bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und machen unsere Kinder stark. Mir der Aktion "Kinder stark machen will die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gemeinsam mit dem BHV Danke sagen und euch dabei unterstützen - unsere Kinder stark zu machen - denn Wir. Gewinnen. Gemeinsam!

Durch die Anmeldung einer Aktion bekommt jeder Verein eine kostenlose Aktionsbox zugesandt - zudem werden unter allen teilnehmenden Vereinen dreimal Ausrüstergutscheine im Wert von je 500 Euro und einmal 25 Eintrittskarten für ein Spiel der Handball Weltmeisterschaft in München verlost. Die anmeldung für die Aktion geht bis 20. November 2018. Nach der durchgeführten Veranstaltung muss ein Teilnahmeformular ausgefüllt und zusammen mit einem Foto und ggf. Presseberichten an das „Kinder stark machen“ Servicebüro zurückgeschickt werden, um in die Lostrommel zu gelangen.

Wir möchten uns hiermit bei allen bereits angemeldeten Vereinen für die Teilnahme bedanken und Euch an die Rücksendung des Teilnahmeformulars mit Bild erinnern. Lasst euch die Gewinnchance nicht entgehen!

 

zurück zur Übersicht
Top