Jugendbundesligahandball Wochenende

Für unsere fünf Jugendbundesliga-Jungsmannschaften stehen noch zwei Spiele vor der Winterpause an, die HCD-Mädels spielen heute ums Weiterkommen.


Die Jugendbundesligamannschaft des VfL Günzburg steht aktuell auf dem siebten Platz der JBLH Süd. Mit 8:12 Punkten haben sie die Chance vor der Winterpause gegen den vorletzten JANO Filder und die TPSG Frisch Auf Göppiungen (5.) Punkte einzufahren und ihren Platz im Tabellenmittelfeld zu festigen.
01.12.18               14:00     TPSG Frisch Auf Göppingen        VfL Günzburg
08.12.18               18:00     JANO Filder        VfL Günzburg
 
Die Handballakademie Bayern wartet weiter auf den ersten Punkt in der Jugendbundesliga Süd. Das größte Weihnachtsgeschenk können sich die Jungs selbst machen, wenn sie in einem der beiden kommenden Heimspiele punkten. Dort warten der Tabellenzehnte HABO Bottwar JSG und die SG Pforzheim/Eutingen als Tabellendritter.
02.12.18               17:00     Handballakademie Bayern          HABO Bottwar JSG
09.12.18               17:00     Handballakademie Bayern          SG Pforzheim/Eutingen
 
Die Junioren des TV Großwallstadt hat sich in der JBHL Mitte ebenfalls auf dem siebten Tabellenplatz platziert. Kurz vor Weihnachten wartet auf die TVG-Jungs noch ein richtiges Bayernderby – sie reisen am kommenden Wochenende nach Coburg zum Tabellenelften. Im letzten Spiel vor Weihnachten empfangen sie dann zuhause den Fünftplatzierten HSG Hanau.  
01.12.18               20:00     HSC 2000 Coburg            TV Grosswallstadt
08.12.18               16:00     HSG Hanau         TV Grosswallstadt Junioren
 
 
 
Der HSC 2000 Coburg konnte bisher drei Punkte in der laufenden Saison sammeln, wartet aber immer noch auf den ersten Saisonsieg. Die nächste Gelegenheit bietet sich im Bayerndderby-Heimspiel gegen den TV Großwallstadt. Am 08 Dezember reist der Tabellenelfte kurz vor der Winterpause nach Gummersbach (3.).
01.12.18               20:00     HSC 2000 Coburg            TV Grosswallstadt
08.12.18               17:30     VFL Gummersbach         HSC 2000 Coburg
 
Der HC Erlangen steht mit 5:13 Punkten aus zwei Siegen und einem Unentschieden aktuell auf dem neunten Tabellenplatz der JBHL Mitte.  Sie haben als einziges bayerisches Team noch drei Spiele vor Weihnachten zu absolvieren und spielen morgen in Melsungen gegen den Tabellenersten die mJSG. Im Dezember warten dann zwei Heimspiele auf die Junioren des HCE – dort kommen der Tabellenletzte HG Oftersheim/Schwetzingen und der Tabellenzweite HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zu Besuch.
25.11.18               15:45     mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen         HC Erlangen
02.12.18               15:00     HC Erlangen       HG Oftersheim/Schwetzingen
09.12.18               15:00     HC Erlangen       HSG Dutenhofen/Münchholzhausen
 
Die Jugendbundesliga-Mädels des HCD Gröbenzell befinden sich aktuell in Nellingen und spielen in ihrer Gruppe 1 der wJBLH ums Weiterkommen. Nach dem 25:25 Unentschieden im Hinspiel gegen den TV Nellingen muss heute ein Sieg her, um weiter in der JBLH dabei zu sein. Der HC Leiptzig hat sich mit drei Siegen bereits für die weitere Runde qualifiziert.
24.11.18               17:00     TV Nellingen      HCD Gröbenzell
zurück zur Übersicht


Top