BHV-Weihnachten

Freut euch schon jetzt auf den BHV-Adventskalender mit kleinen Überraschungen in der Vorweihnachtszeit!


Wir wünschen schon jetzt allen Handballer, Handballerinnen, Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen, Trainern und Trainerinnen und allen Funktionären aus Bayern eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit.

Um Euch die Adventszeit etwas zu versüßen öffnen wir auf unserer BHV-Facebook-Seite im Dezember jeden Tag ein Türchen unseres BHV-Adventskalenders. Dahinter verstecken sich kleine Überraschungen, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.

Schaut im Dezember auf unserer Seite vorbei, erfüllt die kleine Aufgabe zum jeweiligen Adventskalendertürchen und freut euch schon in der Vorweihnachtszeit über ein Geschenke!

Wir drücken euch die Daumen! 

zurück zur Übersicht


Top