Neue WM-Seite

Um aktuell über die Handball WM in München zu informieren und die Aktionen des Bayerischen Handball Verbands zu präsentieren, haben wir eine eigene WM-Welt auf unserer Homepage geschaffen. Schaut doch mal vorbei.


In 81 Tagen fällt endlich der erste Pfiff in der Olympiahalle - der Anpfiff zur Handball WM 2019 in München und zu den Spielen der Gruppe B.

Unser Ziel ist es, München als die Handballstadt des Südens zu präsentieren und für Gänsehaut Stimmung zu Sorgen – jeder Spieltag soll ein Handhighlight sein. Neben der Präsentation unserer Sportart wollen wir die Handball Weltmeisterschaft auch für den bayerischen Handball nutzen.

Auf unserer Hompage unter dem Reiter Verband - Handball WM 2019  sind ab sofort alle wichtigen Informationen zur WM zu finden!

 

zurück zur Übersicht


Top