Auch die D-Jugend der SG DJK Rimpar weiter bei der Mini WM

Nach dem Einzug in die nächste Runde (läuft schon seit 03.10.18) der TG Höchberg bei den Mädchen folgt die SG DJK Rimpar bei den Jungens mit einem zweite Platz in ihrer Runde. Mit 8:2 Punkten war man nur dem HSC 2000 Coburg II unterlegen.


Die weiteren Spiele gegen HaSpo Bayreuth,  DJK Waldbüttelbrunn, SpVgg Giebelstadt und HV Oberviechtach konnten alle gewonnen werden.

Leider verpassten die Jungs aus Giebelstadt und Waldbüttelbrunn die nächste Runde.

Bei der  schon jetzt laufenden Hauptrunde in der Gruppe 2 konnten die Rimparer Jungs gegen HaSpo Bayreuth wieder einen Sieg einfahren und musste gegen Coburg 2 Punkte abgeben.

Am 04.11. geht es weiter gegen die SG Kernfranken, den TSV Rothenburg und die JSG Fürther Land.

Auch die Mädels der TG Höchberg spielen in der Hauptrunde, nach dem ersten Spieltag können sie ein Unentschieden gegen die JSG Fürther Land und eine Niederlage gegen die HSG Rednitzgrund verzeichen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und das Weiterkommen!!!!

zurück zur Übersicht


Top