Lehrgänge M2003 und M2004

In der vergangenen Woche fanden ein Nachsichtungslehrgang der Jungs des Jahrgangs 2003 sowie ein Grundlehrgang für männlich 2004 statt.


Der Nachsichtungslehrgang für den Jahrgang 2004 stand letzten Freitag im Sportpark Grosswallstadt an. Insgesamt 20 Spieler wurden zu dieser Maßnahme eingeladen und präsentierten Ihr Können. Einige Spieler können sich über eine Einladung von Ben Schulze zu einem der nächsten zentralen Maßnahmen freuen.

Am Montag und Dienstag stand der erste zentrale Lehrgänge für den Jahrgang 2004 auf dem Programm. BHV-Trainer Michal Panfil versammelte 21 Spieler, die bei der zentralen Stützpunktsichtung in Ingolstadt im Sommer aufgefallen waren, in der Sportschule Oberhaching. Die weiteren Spieler auf der BHV-Kaderliste werden zum zweiten Grundlehrgang dieses Jahrgangs eingeladen.

zurück zur Übersicht


Top