Unser neuer FSJ stellt sich vor

Wir freuen uns, dass wir wieder einen jungen Handballer vorstellen dürfen der ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) bei uns im Bezirk Oberbayern macht.


Servus, mein Name ist Jonathan Stelzer, bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein FSJ für den BHV Bezirk Oberbayern. Wohnhaft bin ich in Eichenau (FFB), wo ich auch beim Eichenauer SV in der A-Jugend und der zweiten Herrenmannschaft Handball spiele. Nebenbei spiele ich noch freizeitmäßig Volleyball, gehe gern klettern, bouldern, schwimmen etc. und bin eigentlich für jede Art von Sport zu begeistern. Um in den Vereinen eingesetzt werden zu können, habe ich bereits  eine 3-wöchige Übungsleiterausbildung mit Erfolg absolviert und will nun meine Ziele hier beim FSJ, Kinder für Handball zu begeistern, mit ihnen Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen, umsetzten. Was ich danach machen werde, steht noch offen, vermutlich geht es für mich aber Richtung Studium.

Vorrangig wird Jonathan im Kinderhandball eingesetzt, Dabei denken wir jetzt aber nicht nur an Kinder im Grundschulalter sondern wollen auch den Kontakt zu Kindergärten knüpfen. Gerne kann Jonathan Vormittags oder am frühen Nachmittag in Schulen oder Kindergärten Ballspielstunden durchführen. Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.

zurück zur Übersicht


Top