Sportlerehrung BLSV-Sportbezirk Oberbayern

Paula Reips wurde am 29.9.2018 vom BLSV-Sportbezirk Oberbayern für ihre herausragenden Leistungen im Beachhandball geehrt.


Auch 2018 durfte jeder Fachverband wieder einen Jugendlichen benennen. Die Ehrung erfolgte auf der Terassen der BMW-Welt in München und wurde von der BLSV-Vorsitzenden des Sportbezirks Oberbayern, Frau Claudia Daxenberger vorgenommen. Alle Sportler und Sportlerinnen waren mit ihren Trainern und Eltern eingeladen. Neben der Würdigung der herausragenden sportichen Leistungen der jungen Sportler und Sportlerinnen nützte Frau Daxenberger auch die Gelegenheit um sich bei allen Wegbegleitern der Geehrten recht herzlich zu dedanken. Als kleine Erinnerung an den Tag bekam jeder einen persönliches Video, dass im Vorfeld gedreht wurde. Wir freuen uns mit Paula und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg beim Beachhandball und natürlich auch bei HSG Würm/Mitte wo sie derzeit in der 3.Liga spielt.

Beachhandball Bronze in Zagreb

Bronzemedaille mit der U17-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Zagreb.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-91649.html

zurück zur Übersicht


Top